Themenabend Nr. 4 – Mit Apps & Co. Kunden gewinnen

10.000 verschiedene Geräte mit unterschiedlichen Browsern, 2011 ein Absatz-Anstieg von +31% und Jugendliche, die lieber eine Woche auf Alkohol und Sex anstatt auf ihr Handy verzichten – Herzlich Willkommen im Smartphone-Zeitalter.

Wenn man sich einmal vor Augen hält, dass Smartphones nur zu 15 % zum Telefonieren verwendet werden, wird deutlich, dass künftig mobile Anwendungen und Webseiten immer wichtiger werden. Und genau darum ging es beim vierten Themenabend von MOSAIQ MEDIA: „Mit Apps & Co. Kunden gewinnen„.

Apps, Websites, QR-Codes, Augmented Reality, mobile Kampagnen,… – den Teilnehmern wurde ein breites Spektrum an mobilen Einsatzmöglichkeiten, aktuellen Trends und erfolgreichen Kampagnen vorgestellt.

Die Referenten Theodor Paxino, Astrid Sackel, Marc Helmreich sowie Sebastian Bosch gaben den Kunden und Interessenten einen ersten Einblick in das Thema „Mobile“ und verdeutlichten dessen Relevanz.

 

 

Ein Gedanke zu „Themenabend Nr. 4 – Mit Apps & Co. Kunden gewinnen“

  1. Wieder mal ein super interessanter Themenabend! Herzlichen Dank an die Referenten Theodor Paxino, Astrid Sackel und Marc Helmreich für die spannenden & topaktuellen Einblicke rund um das Thema Mobile! Tolle Praxisbeispiele, sehr netter Austausch unter den Teilnehmern und last but not least: Danke an Sebastian Bosch für die souveräne Moderation durch den Abend! ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.