Die Weihnachtsfeier mit den drei Ks

Von was sollten wir zuerst erzählen? Vom leckeren Essen? Der interessanten Ausstellung Eat Art? Oder dem lustigen Ausklang bis in den Morgen?

Am besten wir lassen die Bilder sprechen.Darauf zu sehen: Unsere diesjährige Weihnachtsfeier – die mit Kultur begann (Besuch der Sonderausstellung Eat Art im Kunstmuseum Stuttgart), in Kulinarisches überging (lecker Weihnachtsessen in der Academie der schönsten Künste) und die beim Kickern im Büro endete.

Es war wirklich ein richtig toller Abend. Einen kleinen Einblick bekommt Ihr hier schon einmal vorab. Weitere Bilder gibt es auf der Fanpage und bei Flickr.

Zum Schluss unser herzlicher Dank an alle Kunden, Kollegen, Freunde und Fans: Es war ein tolles Jahr! Wir freuen uns auf 2011!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.