Online-Kommunikation mit Mehrwert – mit neuer MM-Website in die erste Liga

Was machen wir eigentlich? Oft ist es gut, einen Schritt zurückzugehen, wenn man etwas Neues anfangen will.

Online-Kommunikation mit Mehrwert – das war die Antwort auf obige Frage – ist nun unser neuer Claim. Denn was wir machen, sind eigentlich keine Websites, keine Layouts, keine Programmierung und auch keine Konzepte. Wir sorgen für Mehrwert – für die Online-Kommunikation unserer Kunden und für die Kunden selbst. Daran wollen wir uns auch messen lassen.

Bis 2015 wollen wir zu den Top-Adressen für Online-Kommunikation in Baden-Württemberg gehören. Das bedeutet eine Weiterentwicklung nicht nur hinsichtlich Zahlen wie Umsatz und Mitarbeiterzahl, sondern auch bei weicheren Faktoren wie Kundenzufriedenheit oder Arbeitsqualität.

„Man muß etwas Neues machen, um etwas Neues zu sehen“, sagte schon der deutsche Philosoph Georg Christoph Lichtenberg.

Damit das Neue an MOSAIQ MEDIA auch gesehen wird, haben wir nicht nur einen neuen Claim, sondern auch eine dazu passende, komplett neue Website, die vor wenigen Minuten online ging.

Neue Website von MOSAIQ MEDIA: Online-Kommunikation mit Mehrwert

Neben unseren Topsellern wie AHA-Kundenkleber und Boah-Maschine gibt es nun auch endlich alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von MOSAIQ MEDIA zu sehen.

Wie immer bei einem solchen Projekt steckt viel Arbeit und Herzblut drin. Über Anregungen, Ideen oder Lob in den Kommentaren freuen wir uns natürlich.

2 Gedanken zu „Online-Kommunikation mit Mehrwert – mit neuer MM-Website in die erste Liga“

  1. Glückwunsch!

    Der Relaunch wird dem ehrgeizigen Ziel definitiv gerecht und bereitet den Weg.

    Viel Erfolg beim Erklimmen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.