MOSAIQ MEDIA-Projekte – Ausgezeichnet und nominiert

Eine erfolgreiche Woche neigt sich dem Ende zu. Durch einen Finaleinzug der deutschen Nationalmannschaft hätte sie zwar noch erfolgreicher werden können, da hatten die Italiener aber leider etwas dagegen.

Die Rede ist aber vom adidas/INTERSPORT Heldenrasen, der HAKAFotoleine und dem eigenen Relaunch 2011 unserer Corporate Website. All diese MOSAIQ MEDIA-Projekte sind international ausgezeichnet worden – bei den 42nd CREATIVITY Awards.

  • Zwei Silber Awards und einen Ehren-Award lautet das Ergebnis und wir sind schon ein klein wenig Stolz darauf.

Zusätzlich zu den internationalen Auszeichnungen, sind wir mit dem adidas/INTERSPORT Heldenrasen auch für einen deutschen Preis nominiert – den German Design Award 2013.

Hierbei werden hochkarätige Designprodukte, -projekte und -dienstleistungen ausgezeichnet, die auf ihre Art und Weise wegweisend in der deutschen, aber auch internationalen Designlandschaft sind. Wir sind gespannt, wie wir hier abschneiden:-)

 

UPDATE: Zwei Wochen nach der Nominierung des INTERSPORT Heldesrasens, wurde auch die HAKA-Fotoleine und der eigene MOSAIQ-Relaunch für den German Design Award 2013 nominiert.

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Gedanke zu „MOSAIQ MEDIA-Projekte – Ausgezeichnet und nominiert“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.