Startschuss für die Ludwigsburger Fanpage

Brandneu – Die offizielle Fanpage der Stadt Ludwigsburg ist online gegangen!

 

 

Seit ca. drei Jahren sind wir für die Stadt tätig und haben bereits im Jahr 2009 den Internetauftritt von Ludwigsburg gerelauncht. Die Stadtverwaltung möchte nun mit den Bürgern und Freunden von Ludwigsburg näher in Kontakt treten. So haben wir in enger Zusammenarbeit ein Social-Media-Konzept entwickelt und das Design, sowie die technische Umsetzung gemacht.

Schauen Sie doch direkt mal vorbei!

Offiziele Fanpage der Stadt Ludwigsburg

2 Gedanken zu „Startschuss für die Ludwigsburger Fanpage“

  1. Gelungene Fanpage – Glückwunsch. Ich würde mich (aus Neugierde und eigener Profession) etwas intensiver für das Social-Media Konzept der Page interessieren. Ist der Mosaiq Media Blog der richtige Ort dafür?

  2. Vielen Dank für den Glückwunsch, freut uns sehr! Im Blog können wir jetzt nicht allzu viel verraten, da der Kunde entscheiden muss, wie viel er da preisgeben möchte. Wir vermitteln aber gerne den Kontakt zur Ansprechpartnerin bei der Stadt Ludwigsburg. Herr Schweizer (Durchwahl -40, nachname@mosaiq-media.de) ist da der richtige Ansprechpartner auf unserer Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.