Kurzbericht von der OMD

Ein kurzer Bericht von der OMD, die seit gestern Online-Marketing-Verantwortliche zu einer großen Messe versammelt. Wie auch letztes Jahr sind die Vorträge über neue Trends z.B. im Bereich Mobile Marketing und Social Media höchst interessant. Die Ausstellungsfläche ist um eine Halle erweitert und nun haben auch kleinere Firmen die Möglichkeit Ihre Dienstleistungen auszustellen. Neben den vielen Messe-Gimmiks zählen aber die direkte Kontaktmöglichkeit mit Google, Axel Springer, Microsoft und Co. viel mehr. Viele Vorträge, Workshops und Guided Tours geben neue Ideen und Infos über Trends für die Zukunft.

Einen ausführlicheren Bericht gibt es nach meiner Rückkehr – ich muss unbedingt rechtzeitig zum Vortrag des Vice President Marketing von Xing sein… Viele Grüße aus der Blogger-Ecke der OMD.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.