Die MOSAIQ Lounge auf dem Barcamp Stuttgart

Nur noch wenige Stunden und das Literaturhaus öffnet seine Pforten. Im Rahmen unserer Verlosung hatten wir bereits angekündigt, dass wir uns für das diesjährige Barcamp etwas Besonderes haben einfallen lassen.

Logo Barcamp Stuttgart

Die für Barcamp-Stuttgart-Kenner gewohnte Location wird dieses Jahr um unsere MOSAIQ Lounge im Erdgeschoss erweitert. Ziel der MOSAIQ Lounge ist es, den Teilnehmern mehr Raum für Ruhe, Entspannung, Gedankenaustausch, Gespräche, Beisammensein und Genuss zu bieten. Hier ein kleiner Vorgeschmack auf das, was Euch in der MOSAIQ Lounge erwartet:

  • An der Strombar könnt Ihr Eure zahlreichen Gadgets aufladen und dabei die Sessionthemen vertiefen
  • Ein Kicker-Turnier am Samstag sorgt für die sportliche Komponente
  • Ein abgetrennter Bereich gibt Euch Raum zum Durchatmen

Für das Kicker-Turnier haben wir aktuell acht Zweierteams vorgesehen. Wer möchte, kann sich schon jetzt unter Angabe der beiden Teammitglieder im Kommentarbereich dieses Blogs frühzeitig einen Platz sichern.

Die MOSAIQ Lounge bietet ausreichend Raum für den Samstagabend und weitere Highlights des sechsten Barcamps in Stuttgart. Das Sweetup (Süßigkeiten gemeinsam verkosten) sowie die Whisky-Verkostung sind nur zwei der zahlreichen Highlights.

Wir freuen uns auf ein Wochenende voller spannender Sessions und Gespräche. Euch eine gute Anreise und bis Samstag!

Für alle, die es nicht erwarten können, hier noch ein kleiner bebilderter Rückblick  von Niels Rohrweber auf das letzte Barcamp in Stuttgart:

Diese Slideshow erfordert aktiviertes JavaScript.

 

Ein Gedanke zu „Die MOSAIQ Lounge auf dem Barcamp Stuttgart“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.