BW-i und MOSAIQ bringen euch zum SXSW 2015

Die SXSW – South by Southwest – in Austin, Texas ist das Highlight im internationalen Veranstaltungskalender aller Kreativen aus den Bereichen Musik, Film, Gaming und vor allem Interactive.

Ihr wollt mit eurem Unternehmen auch dabei sein, wenn sich das Who is Who der Kreativszene trifft? Wir machen es möglich!
Um den Digital-Standort Baden-Württemberg in den USA würdig zu vertreten, möchte bw-i (Baden-Württemberg International) gemeinsam mit MOSAIQ 10 Unternehmen nach Austin schicken. Ein Teil unseres Teams wird natürlich auch vor Ort sein und euch auf der Konferenz begleiten.

Was müsst ihr dafür tun? Kommt am 10. Oktober um 18:30 Uhr ins FORUM Haus der Architekten zur Infoveranstaltung „BW goes SXSW“. Michael Aechtler vom MOSAIQ-Team wird von den letztjährigen SXSW-Events erzählen und erklären, was ihr tun müsst, um gemeinsam mit uns nach Texas zu reisen. Die Teilnahme am Infoabend ist kostenlos. Weitere Informationen und die Möglichkeit euch für den Abend anzumelden, findet ihr im Veranstaltungskalender von bw-i.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme! Wenn ihr euch ein Bild von der SXSW machen wollt, hier ein kleiner Vorgeschmack.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.