MOSAIQ weihnachtlich im Supperclub

Vergangenen Freitag hatten wir unsere Weihnachtsfeier. Wie jedes Jahr wurden wir mit einem Event von unseren Chefs überrascht. Mit der Bahn ging es bis zur Haltestelle Mühlsteg, was ratlose Gesichter mit sich brachte. Ein paar Schritte in Richtung Wohngebiet schürte die allgemeine Ratlosigkeit. Dann betraten wir ein Gebäude mit der Aufschrift: List & Scholz Genusswelten. Uns erwartete ein großartiger Abend im sogenannten „Glücklich Supperclub“. Das bedeutete für uns, ein Abend im privaten Ambiente bei leckerem Essen und selbst gemixten Cocktails. Jeder durfte sich beteiligen wenn er wollte. Sei es an der Bar oder am Herd. Aber am Besten bekommt Ihr durch die Bilder einen Einblick!

In diesem Sinne wünscht MOSAIQ allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.