In den neuen Räumen

Inzwischen hat jeder den großen Schrecken verdaut und die Aufregung der letzten Woche hat sich gelegt. Jeder des MOSAIQ Teams hat seinen neuen Platz gefunden und sich eingelebt.

Dank tatkräftiger Unterstützung von allen Seiten durften wir unser Büro ins Nachbargebäude der Allianz verlegen. Aus der Urbanstraße 1 wird nun die nächsten Monate Charlottenstraße 3.

Dank vieler Helfer, der Allianz und der eingeübten Umzugsfirma vom letzten Mal hat der Umzug reibungslos geklappt. Am Freitag hieß es dann Kartons packen und aufräumen, damit am Montag der normale Agenturalltag wieder starten kann.

Inzwischen ist alles eingerichtet, die Kaffeetassen klappern wieder, nur hier und da steht noch der ein oder andere leere Karton im Gang. Und natürlich hat unser liebgewonnener Tischkicker auch seinen Ehrenplatz bekommen.

An dieser Stelle nochmal vielen Dank für die Unterstützung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.