Was für ein Fest!

4 Uhr 30, Samstag morgen: Die letzten Gäste des MOSAIQ Einweihungsfest verlassen eine gelungene Party. Kunden, Mitarbeiter, Nachbarn und Freunde der Agentur amüsierten sich bei stylischen Ambiente,  leckerem Buffet, Mojito & Co. und guter Musik von „DJ Igor“. Einen lockeren Rahmen für angenehme Gespräche (nicht übers Geschäft!) hatten unsere Geschäftsführer gezaubert. Ein Mancher wunderte sich, ob in diesen Wänden wirklich jemand arbeitet, so gut waren PCs und Bücher hinter Tisch und Bar versteckt!

Weitere Fotos gibt es auf Flickr

Der Antrag, die Bar im Zimmer der Online-Marketing-Belegschaft längerfristig zu etablieren, wurde übrigens abgelehnt. Wie heißt es so schön: „Arbeit und Feier vollenden einander“ – gleichzeitig funktioniert das wohl aber leider nicht. Umso schöner zu wissen, dass wir mit unseren Kunden auch feiern können.

Vielen Dank für die vielen Geschenke zur Einweihungsfeier – von M&M-Spender über Golfset fürs Büro bis zum „Backend- und Frontend-System“ der Wagner Spritzpistolen: Zum Einleben in der Urbanstr. 1 fehlt uns jetzt nichts mehr! Verlaufen tun wir uns nun auch nicht – dem Stadtplan mit Ausgehtipps rund um unseren neuen Standpunkt von unseren Nachbarn und langjährigen Kunden Arcass Architekten sei Dank!

DSC02533

Für die richtige Stimmung sorgten das Team von MLD mit ihren Lichtinstallationen, „DJ Igor“ und das Catering und Serviceteam vom Florian Moser – vielen Dank für Euren Einsatz!

Ein Gedanke zu „Was für ein Fest!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.