Ausgezeichnet mit dem Annual Multimedia:
Unsere Agentur-Website

So könnte es weitergehen: nach der Auszeichnung mit dem iF Award für unseren adidas/INTERSPORT Heldenrasen, haben wir uns nun Silber beim Annual Multimedia für unsere eigene Agentur-Website gesichert.

Mit dem Annual Multimedia werden die besten Digital-Produktionen des Jahres ausgezeichnet. Zur namhaften Jury gehören Vertreter von Agenturen, Unternehmen und Fachverlagen. Die Gewinner werden im „Annual Multimedia 2012 – Jahrbuch für digitales Marketing“ vorgestellt.

Wir freuen uns über die Auszeichnung. Besonders, weil damit auch der Fleiß und die vielen Stunden des Eigenprojekts gewürdigt werden, sie sonst weder gesehen noch besonders honoriert werden. Insofern: Gratulation und Dank an das MM-Team!

Ausgezeichnet mit Silber: Online-Auftritt von MOSAIQ MEDIA

 

 

 

 

 

PS: Die beliebteste Seite unserer neuen Website ist übrigens „Köpfe“. Menschen sind eben doch am meisten an Menschen interessiert.

Ein Gedanke zu „Ausgezeichnet mit dem Annual Multimedia:
Unsere Agentur-Website“

  1. Hallo Sebastian,

    unsere herzlichen Glückwünsche zur eurem doppelten Erfolg.
    Weiter so und dein Plan wird gelingen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.